Meine To-Want-Liste bis zum Jahresende 2023

Wieder einmal hat Judith Peters zu einer netten Blog-Challenge aufgerufen. Diesmal geht es um meine To-Want-Liste, also darum, was ich bis zum Ende des Jahres noch machen möchte. Mein erster Gedanke war: Keine Ahnung. Aber nach und nach wurde es immer klarer und hier sind meine wichtigsten Punkte:

Camping mit Kind

  1. ✅einen Rückblick über die Campingmesse in Wels schreiben (schön wars 🙂 )
  2. einen Blogbeitrag über das Campen mit der Familie in Wien verfassen
  3. zwei Newsletter rausschicken
  4. ✅mich mit dem Thema „Nachhaltiges Reisen“ beschäftigen und dazu einen Blogbeitrag schreiben
  5. meine Landingpage überarbeiten – meine Buchbabys dürfen noch ein bisschen mehr in den Vordergrund
  6. die Kategorien auf der Website anpassen
  7. Ende des Jahres einen Rückblick über das 4.Quartal von 2023 gestalten
  8. den Blogbeitrag über das Wintercampen aktualisieren

Schreiben, schreiben, schreiben

  1. am Nanowrimo teilnehmen und ein Kinderbuch-Manuskript schreiben – natürlich wird sich alles wieder ums Campen drehen
  2. Sereinas und mein Winter-Campinggeschichtenbuch auf den Social Media Kanälen bewerben (kennst du es schon?)
  3. meine Autorenseite überarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen
  4. mein Buch für Erstleser in einem größeren Format herausbringen

So lässt es sich leben

  1. zwei Kurzurlaube genießen
  2. ein Mal eine Therme besuchen
  3. ✅für Halloween gruseliges, aber köstliches Essen, gemeinsam mit den Kindern kochen
  4. ✅mich selbst an Halloween verkleiden
  5. drei Mal pro Woche laufen oder walken, das ergibt bis zum Jahresende 27 Mal
  6. Fermentieren mit mind. zwei unterschiedlichen Lebensmitteln ausprobieren
  7. Sprossen ziehen und essen bevor sie schimmeln
  8. Kinderpunsch kochen
  9. ✅einen Tag in der Woche ohne digitale Medien verbringen
  10. die Rauhnächte ohne Verpflichtungen genießen

Lernen, lernen, lernen

  1. mindestens drei Personen, die nicht mit mir die Hypnoseausbildung machen, mit Hypnose unterstützen
  2. an den wöchentlichen Hypnoselerneinheiten teilnehmen
  3. das Buch „100 baggers“ lesen und meine Aktien-Watchlist damit überarbeiten

Was hast du für das restliche Jahr geplant? Hinterlass mir doch ein Kommentar!

Schreibe einen Kommentar